Drucksachen vom Profi

In vielen Bereichen wird, und muss leider, gespart werden. Auch beim Bestellen von z.B. Werbeflyern, Broschüren oder Geschäftspapieren. Jedoch kann die vermeitliche Einsparung auf Kosten der Qualität gehen. Was nützt es, ein paar Euro gespart zu haben, wenn man mit dem erhaltenen Ergebnis unzufrieden ist? Um optimale Drucksachen zu erhalten, muss doch einiges berücksichtigt werden. Das betrifft nicht nur die Gestaltung, sondern auch technische Fragen wie z.B. wie muss das Dokument aufgebaut sein, damit das Druckergebniss stimmt. Diese Vorteile bietet der „Druck-Profi“, der eine profunde Ausbildung genossen hat. Gestalten will gelernt sein!
Diesen Service bieten wir Ihnen hier in der Druckerei Schwarzfischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.